Tennis FC Viktoria Poppenroth e.V.

 ...mehr Freude am Sport  

Events

10. Juli

Cocktail gefällig?

  

Liebe Poppenrötherinnen und Poppenröther, habt Ihr nicht auch Lust, endlich mal wieder ein paar Leute zu treffen und einfach einige lockere Gespräche zu führen? An einem lauen Juli-Abend? Völlig entspannt an der frischen Luft? Mit dem einen oder anderen leckeren, fruchtigen, erfrischenden Cocktail in der Hand? Dazu ein wenig Musik?

Macht doch einfach! Heute Abend tischt an unserer schönen Tennisanlage einmal mehr unser Mr. Cocktail Marco Rost auf. Zuvor findet das Heimspiel unserer Herren-30 statt, ab etwa 19 Uhr stehen die Zeichen jedoch ganz klar auf Spaß! Ob Mitglied oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Wir würden uns freuen, wenn Ihr unserem Aufruf folgt und einfach mal vorbei schaut. Unterhaltet Euch, tanzt, habt Spaß! Denn wie sagte schon der französische Schriftsteller Guy de Maupassant: "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."